7. Februar 2018:

Heute wurde bei kinderbuchlesen.de unter der Rubrik „Kinderbuchperlen: Tierisch unterwegs“ mein neues Buch „Rabauke und Biene bereisen die Welt“ vorgestellt. Vielen lieben Dank.

 

https://www.kinderbuchlesen.de/kinderbuchperlen-tierisch-unterwegs

 

30. Januar 2018:

Vielen Dank für die wunderbare Vorstellung von "Rabauke und Biene bereisen die Welt" auf dem Blog der kleinen Schmökerratten. http://kleine-schmoekerratten.blogspot.de/2018/01/rabauke-und-biene-bereisen-die-welt-von.html

16. Januar 2018:

Aus "Rabauke und Biene auf Entdeckungstour ...durch die Welt" wurde "Rabauke und Biene bereisen die Welt" (mit noch mehr Informationen und lehrreichen Geschichten) Viel Freude wünsche ich allen Leserinnen und Lesern, egal, ob klein oder groß. Vielen Dank.

 

..........................................................................................................

"Der Rabauke und Biene" und "Rabauke und Biene auf Entdeckungstour ...durch die Welt" bei den schönsten Kinderbüchern zum Vorlesen und Selberlesen bei Schlummerfrosch - Der Kinderbuchblog.
Darüber freue ich mich sehr. Vielen herzlichen Dank.
gesehen am 3.7.2016
............................................................................................................

Meine beiden Kinderbücher wurden im Juni 2016 im Blog von spass-und-lernen als Bücher empfohlen.

http://www.spass-und-lernen.com/buchblog_60

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Link zum BoD-Buchshop:

http://www.bod.de/buch/anna-maria-kuppe/der-rabauke-und-die-biene/9783735737427.html

 

Dieses Buch habe ich in Liebe und Dankbarkeit für meine beiden verstorbenen Kater geschrieben. Es sind selbst erlebte Geschichten mit meinen beiden Lieblingen.

 

Es freut mich besonders, dass dieses Buch nun auch unter der Rubrik: "Kleine Perlen der Kinderliteratur - Tierische Helden" bei kinderbuchlesen.de zu finden ist. Für mich werden meine beiden Lieblinge immer meine Helden bleiben.